Byggplats del 1

Baustelle 1. Teil     /     Building site part 1


~~~~~~

~~~~~~

~~~~~~

~~~~~~

Fortsättning följer…..

41 tankar om “Byggplats del 1

  1. Läckert! Spännande med lite annorlunda bilder och snyggt fångat med kameran! Kul att jag inte är ensam att fota lite udda motiv – jag får nog börja lägga ut även såna på bloggen jag också 🙂

    Gillad av 1 person

  2. Läckra och spännande bilder! Armeringsjärn har jag alltid svårt att motstå, de är som fotomagneter, snyggt! Men den sista bilden med rören som tittar ut genom plasten är drömlik och speciell, det finns en svepande rörelse i bilden, jättehäftigt!

    Gillad av 1 person

  3. grüß dich
    Ok, Baustellen Bilder. Was ist das für eine Baustelle?Wellnessoase im neuen Garten? Neuer Garten, neues Gartenhaus deluxe?Auch nach dem ich alle Baustellen Bilder betrachtet habe, habe ich keine Ahnung was das werden soll:) 🙂 :).
    Lg Robert

    Gillad av 1 person

    • Das wär ja was. Wellnessoase im neuen Garten 😀
      Nein, ich wohne 3 Meter von einer Baustelle entfernt und würde jetzt eigentlich gerne umziehen. Die Baustelle liegt auf der anderen Strassenseite. Direkt gegenüber. Es ist ein Kindergarten der nicht nur umgebaut wird sondern auch angebaut und total renoviert und modernisiert. Der Lärm ist unbeschreiblich. Täglich von 06.30 Uhr bis 16.00 Uhr.
      Aber wenn die mir schon so viele Stukturen und verschiede Materialien da hinlegen kann ich die auch fotografieren.
      Lg Marion

      Gillad av 1 person

      • Aus der Not eine Tugend gemacht, Marion. Ein Kindergarten vor der Haustür, der auch noch umgebaut wird. Ja, das ist natürlich wie soll ich sagen, etwas anstrengend.:) 🙂 Aber die Fotos sind sehr er-bau-lich 🙂

        Gilla

  4. An interesting collection of building components in your close-up photography, dear Kristallina! Thanks for sharing these macro shots, my friend & I wish for you a pleasant evening! 🤗🌹

    Gillad av 1 person

Kommentera på svenska, eller på norsk, or in english, oder auf deutsch.

Denna webbplats använder Akismet för att minska skräppost. Lär dig om hur din kommentarsdata bearbetas.