Pentatomidae

Leider kenne ich den deutschen Namen nicht. Auf schwedisch ist dies ein Bärfis. Das will ich aber unter keinen Umständen wörtlich übersetzen und hier schriftlich hinterlassen 😉
Der wissenschaftliche Name ist Pentatomidae

barfisb

 

Glasklar & kunterbunt MakroMontag

Annonser

4 tankar om “Pentatomidae

  1. Hei Kristallina.

    Es könnte eine ”grüne Stinkwanze” sein.
    Mich würde schon die Übersetzung von Bärfis interessieren, zumal ich ein wenig norwegisch gelernt habe, aber gelegentlich auch gerne schwedische Fotobloggs besuche.

    Mit welchem Objektiv hast Du den ”Bärfis” aufgenommen?

    Ha det bra 🙂

    Gilla

  2. ”Bär” ist die Beere und ”fis” ist der Pups. Beerenpups 😀

    Ich kam von einer Hunderunde zurück und hatte nur meine kleine Kompaktkamera mit dabei. Einfach nur mit der Einstellung ”Supermacro”.

    Gilla

Kommentera på svenska, eller på norsk, or in english, oder auf deutsch.

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut /  Ändra )

Google-foto

Du kommenterar med ditt Google-konto. Logga ut /  Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut /  Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut /  Ändra )

Ansluter till %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggare gillar detta: